Gestern fand im Rahmen des Kinder- und Stadtfestes Crivitz der traditionelle Stadtlauf statt.
Unsere Kindertanzgruppe hat sich in diesem Jahr vorgenommen, daran teilzunehmen – und gesagt, getan! Fast die gesamte Truppe schnürte die Laufschuhe und stellte sich der sportlichen Herausforderung.
Ob 3,5 km oder 6 km – die Mädels haben die Strecken mit Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und guter Laune gemeistert. Darauf sind wir richtig stolz! Als kleine Belohnung gab es im Anschluss für alle ein leckeres Eis. 🍦😊
Ein herzliches Dankeschön an den @svcrivitz für die Organisation des Stadtlaufes. ❤️
Es war ein gelungener Vormittag, den wir gemeinsam verbringen konnten. Nun freuen wir uns schon auf das nächste Abenteuer mit unseren Mädels!
Dani & Sissy